Suche
  • admin859559

Informationsabend SOS MEDITERRANEE

Das Solidaritätsnetz Ostschweiz begrüsst die Aktivitäten und das Engagement von SOS MEDITERRANEE und weist auf den kommenden Informationsabend in St. Gallen hin.


Seit 2014 sind über 19‘000 Menschen auf der Flucht über das zentrale Mittelmeer ertrunken. Wir von SOS MEDITERRANEE finden, dass wir diesem Sterben nicht tatenlos zuschauen können. Bist du gleicher Meinung und möchtest dich gemeinsam mit uns für mehr Menschlichkeit und Seenotrettung im Mittelmeer einsetzen?

Über 150 Freiwillige helfen uns bereits in der ganzen Schweiz mit Aktionen und Veranstaltungen auf die humanitäre Krise im Mittelmeer aufmerksam zu machen und Spenden für unsere Rettungseinsätze zu sammeln.


Nun wollen wir auch in St. Gallen eine Freiwilligengruppe aufbauen. Komm an unseren Informationsabend, um mehr darüber zu erfahren, wie du dich in St. Gallen für die Seenotrettung engagieren kannst!

Egal, auf welche Art und Weise und wie viel Zeit du mitbringst: du bist herzlich willkommen! Komm mit an Bord und mach bei unserer Lokalgruppe in St. Gallen mit!

Von Fotoausstellungen, über Soli-Events und Sensibilisierungsveranstaltungen, hilf uns dabei, Aktionen mit viel Freiraum und Kreativität umzusetzen!


Wir freuen uns auf euch!


Datum: 24. Juni, 18 - 19:30 Uhr

Ort: Gallusstrasse 34, 9000 St. Gallen (Pfarreiheim Domzentrum)






10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferien